Mit uns können Sie etwas bewegen
Erzählfiguren aus eigener Herstellung

Home > Aktionen & Bilder > Ein Werkstattkurs

Eindrücke von einem Werkstattkurs

So sieht es in einem Werkstattkurs bei der Arbeit aus. Alle sind gut beschäftigt und mit Liebe dabei.

In der eigenen Werkstatt werden immer viele Tests und Probestücke, sowie die Rohbauten in Vorbereitung für die Kurse hergestellt. Natürlich auch die bestellten Aufträge aus dem Kreativ Waren Shop!

 Im Februar 2010 lag auch Graal Müritz an der Ostsee unter dickem Schnee. In der Familienferienstätte St. Ursula konnte der geplante Werkstattkurs "Biblische Figuren " dennoch stattfinden. Alle Teilnehmer hatten die Anfahrt geschafft. In beschaulicher, kleinerer Runde wurden von jedem Teilnehmer an diesem Wochenende zwei Figuren gefertigt. Hier einige Impressionen von der Arbeit, den Teilnehmern und den sehr gelungenen, fertigen Ergebnissen.

Zurück zur Übersicht